Galerie

 
 

Fun-Tag 2015

Am 19. Juni 2015 fand der alljährliche Fun Tag der Alectron statt. Die Mitarbeiter/-innen der Alectron AG waren herzlichst zu diesem Event eingeladen.

Nach der Carfahrt am Morgen wurde auf ein kleineres Fahrzeug umgesattelt. Mit weniger PS aber voller Freude wurde die wunderschöne Landschaft vom Emmental auf einem Pferdewagen bewundert. Das anschliessende Mittagessen lieferte für die nachmittägliche Bauern-Olympiade die richtigen Voraussetzungen.

Mit viel Spass und Humor wurden die verschiedenen Disziplinen bei der Bauernolympiade absolviert. Vom Mäusefangen über Talerdrehen ging es weiter bis zu den Geschicklichkeitsspielen. Mit einem kleinen Snack und einem Feierabendbierchen endete die fröhliche Stimmung zeitig am Abend in Ruswil. Ein weiterer gelungener Anlass der Alectron Firmengeschichte ging wie im Fluge vorbei.

 
 
 

Fun-Tag 2014

Die Alectron Mitarbeiter/-innen wurden auch in diesem Jahr mit einem tollen Ausflugstag überrascht. Am 22. August 2014 durften sie bei fröhlichem Sonnenschein einen tollen Tag, in Thun (Tor zum Berner Oberland) und im Emmental (Affoltern und Schangnau), verbringen.

Zuerst wurde die Teamarbeit beim Flossbau am Thunersee auf die Probe gestellt – erfolgreich. Die beiden Flossbauten wurden fast zeitgleich fertiggestellt. Gleich darauf ging es auf den See um die gebauten Flosse zu testen. Die selbstgebauten Flosskonstruktionen haben wie erwartet die Testfahrt überstanden

Später ging es mit dem Car nach Affoltern im Emmental. Die „Alectronianer“ kamen in den Genuss eines Schweizer Traditionssports – dem Hornussen. Der Tag endete übrigens mit einem feinen Nachtessen im Restaurant Kemmeriboden-Bad, in Schangnau - ein gelungener Abschluss.

 
 
 

Alectron Solar AG | Wolhuserstrasse 31 | 6017 Ruswil | T +41 41 884 70 00 | F +41 41 884 70 09 | nflctrnch